Heimatverein

Evelyn Gloggner
Kassenwartin
Rita Grandt

Möchten Sie etwas zu unserem Verein beitragen?
Dann werden Sie jetzt Mitglied.

Unser gemeinnütziger Verein in Drakenburg hat sich zum Ziel gesetzt, durch Tauschen von Dienstleistungen mehr Lebensqualität für unsere Mitbürger zu erreichen. Jeder Mensch kann in die Situation kommen, Hilfe zu benötigen. Egal ob jung, alt, gesund oder krank. Das kann eine Gemeinschaft leisten. Hier dabei zu sein und zu helfen oder Hilfe zu bekommen stärkt uns alle und bringt Freude und Zuversicht ins Leben. Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viel Sie bewegen könnten, wenn Sie eine ehrenamtliche Tätigkeit ausüben würden? Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns und unsere Angebote.

Mitglied werden!

Sie möchten Mitglied bei uns werden und fühlen sich von unserem Verein angesprochen? Dann laden wir Sie schon einmal ganz herzlich zu unserem nächsten Aktiven Treffen ein, bei dem Sie neben einem interessanten Vortrag vor allem die Aktiven in unserem Kreis persönlich kennen lernen können. Sollte Ihr Entschluss Mitglied zu werden bereits konkret sein, nehmen Sie Kontakt mit uns auf (Anmeldeformular). Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen zu heißen!