Heimatverein
  Drakenburg e.V.

Reservierungen

Sie planen eine Fahrt in den Mittelweserraum?
Dann ist der historische Flecken Drakenburg für Sie die richtige Adresse!

Vereine, Verbände, Organisationen und Reiseveranstalter, die jetzt ihre Planungen für das laufende Jahr in Angriff nehmen, möchten wir auf einen Tag in und um Drakenburg herum aufmerksam machen. Der Heimatverein bietet Ihnen an:

Führung durch den historischen Ortskern des Fleckens Drakenburg mit der Möglichkeit einer anschließenden Diskussion bei Kaffee und Kuchen in der „Ole Schüne“.

Und falls Sie einen ganzen Tag einplanen, dann unterstützen wir Sie gern bei der Vorbereitung der Besichtigung anderer Sehenswürdigkeiten im Nahbereich („Alte Kapelle“ in Hassbergen, „Hämelsee“ in Heemsen-Anderten, „Schanzenberg“ in Rohrsen, „Brunsburg“ in Heemsen usw.). Das gilt auch für Hinweise der einzuplanenden Mittagsmahlzeit.

Für Ihre frühzeitige Anmeldung danken wir Ihnen im voraus. Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden sich bitte an Horst Nauck, Tel. 05024 1484. Wir freuen uns über Ihren Besuch.