Heimatverein
  Drakenburg e.V.

Aktuelles / Termine - Detailübersicht


Zur Kompaktansicht
Fohmarkt
am 21.08.2022

Flohmarkt wird verschoben
 
Noch sieht man es der Olen Schüne von außen nicht an, aber die Sanierungsarbeiten gehen nun endlich zügig voran. Eine neue Heizung wurde installiert und die Küche, die große Diele und die Stube sind leer geräumt. Damit sind alle Voraussetzungen geschaffen, um in Kürze die Fachwerkwände zu erneuern.
 
Angesichts dieser Situation hat sich der Heimatverein Drakenburg entschlossen, den für den 21. August 2022 vorgesehenen Flohmarkt auf das kommende Jahr zu verschieben.
 
Wenn alles gut läuft, sollen die Sanierungsarbeiten noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Dann könnte für 2023 wie in den Zeiten vor Corona wieder ein reichhaltiges Programm angeboten. Neben dem Flohmarkt sind bereits ein Bingo-Nachmittag, ein Klön-Tanz mit Hits aus den fünfziger und sechziger Jahren, eine Fahrt ins Grüne sowie ein Kartoffeltag in Planung.


 


Seite 1 von 1